Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 16:00     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Wie schön das es ihnen Leid tut, davon kann ich mir auch nichts kaufen. So ich ihnen sagen, wie Alexa an den Schlüssel gekommen ist? Sie hat ihre Überheblichkeit ausgenutzt und dann zugeschlagen. Am liebsten würde ich sie jetzt in den Keller bringen, damit sie von ihrem hohen Ross runter kommen. Aber sie haben Glück, ich brauche sie hier oben.“
Prager meinte, dass Alexa nicht zur Polizei gehen würde, da sie keine Beweise hatte. „Sie hat vielleicht keine Beweise gegen das Institut, aber sie wird Beweise haben, was der Körperverletzung angeht und den Grund wird sie nehmen um Florian hier raus zu holen“, war sich Wilhelmsen sicher. „Und nun sagen sie mir, wie ich das widerlegen soll um ihren Hals wieder einmal aus der Scheiße zu ziehen. Da bringt es auch nichts, dass Florian ihn aus der Hand fressen wird, die Spuren der Körperverletzung sind da“.
Prager erwähnte auch, dass Florian glaubte, sie würde Lukas aufsuchen. „Warum sollte sie das tun, sie sagten doch, dass es ein bluff ist, dass sie sich kennen. Also warum sollte sie einen Wildfremden um Hilfe bitten“.
„Ich soll eine Idee haben, was wir jetzt machen können? Die Beweise vernichten. Sehen sie zu, dass alles aus dem Institut verschwindet. Den wenn die Polizei hier auftaucht, will ich so wenig ärger wie möglich haben. Das heißt zwar, dass wir wieder von vorne Anfangen, aber sie lassen mir keine andere Wahl. Es sei den sie haben einen anderen Vorschlag. Und wenn sie die Beweise vernichtet haben, will ich, dass sie für zwei Tage untertauchen. Wenn bis dahin die Polizei nicht da war, dürfte die Luft wieder rein sein. Sie dürfen auch Florian mitnehmen, damit sie Gesellschaft haben und die Polizei ihn hier nicht findet. Ach ja, Alexa weiß wo der Keller ist, also räumen sie den auch auf. Haben sie mich verstanden?“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.862 von 8.098
Gehe zu:   
Search