Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 17:25     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Prager verstand nicht, wieso Wilhelmsen von seinem Hals sprach. „Ganz einfach, ich habe weder Alexa noch Florian zusammen geschlagen und ich habe auch keinen ENTKOMMEN lassen. Aber jetzt beruhigen wir uns, es bringt nichts, wenn wir jetzt die Ruhe verlieren“.
Prager fing langsam an zu zweifeln, dass sie Alexa und Florian die Schuld in die Schuhe schieben konnten. „Na sehen sie und darum müssen ALLE Beweise nicht nur verschwinden sondern auch vernichtet werden. Nur so können wir unseren Hals retten. Wie ich sie aus der anderen Scheiße hole, weiß ich noch nicht. Ich lass mir was einfallen“.
Dann verriet Prager, dass Lukas und Alexa wirklich mit einander Verwand waren. „Das wird ja immer besser. Dann will ich mal hoffen, dass sie ihren Lukas gut genug kennen um sicher zu sein, dass er ihr nicht Hilft“.
„Ja, ich weiß was das bedeutet, wenn wir alles vernichten. Aber haben sie eine bessere Idee? Ich höre sie mir gerne an“.
Prager fluchte. „Jetzt beruhigen sie sich, sonst machen sie den nächsten Fehler und noch einen können wir uns nicht Leisten“, versuchte Wilhelmsen selber wieder runter zu kommen. Am liebsten hätte sie Prager den Kopf abgerissen.
"Und jetzt gehen sie und machen das, was ich ihnen gesagt habe. Wir wissen nicht wann die Bullen kommen, wenn sie kommen".
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.860 von 8.098
Gehe zu:   
Search