Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 23:16     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...

Dankbar sah ich Katja an. "Genau. Ich bin wirklich froh, daß Du ihm helfen willst. Klar steht das an allererster Stelle. Aber ich will die Schweine auch hinter Gittern bringen, wo sie hingehören." Katja meinte, die Pommes würde sie schon bezahlen, da sie ihre Schwester ja nicht ausnehmen wollte. "Na, dann ist ja gut! Oh man, das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Du da geschockt warst. Aber hinterher war es doch auch ein schönes Gefühl, oder? Obwohl ich mir auch manchmal wünsche, Einzelkind zu sein. Schwestern können oft doch ziemlich nerven. Aber ich finde es schon fies, daß sie es Dir nicht gesagt haben und Du es durch Zufall rauskriegen mußtest. Also unsere Halbschwester ist ziemilch durchgeknallt. Es ist kaum zu glauben, daß sie zur Familie gehört. Aber zum Glück wohnt sie nicht mehr bei uns." Katja wollte mir noch frische Klamotten holen. "Hey, das ist echt nicht nötig." Aber ich konnte sie nicht davon abbringen. "Macht nichts, daß es was weit ist. Hauptsache trocken und warm!" Dann ging ich ins Bad und nahm erstmal eine heiße Dusche. dsa tat so gut. Immer wieder mußte ich an FLorian denken, was der Arme mit Prager nun ausstehen mußte. Halt durch, Flo!

Nach der heißen Dusche fühlte ich mich wieder einigermaßen wohl und auch die Wunde am Bauch war wieder gut verheilt.

Alexa Falkenberg

[editiert: 28.02.12, 15:20 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.610 von 8.098
Gehe zu:   
Search