Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 20:02     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Wie könnte ich nur den Coup vergessen. Unser wichtigstes Ziel. Aber jetzt galt es wirklich erstmal unsere eigene Haut zu retten. Daher ging ich erst in Alexas Zimmer und vernichtete dort alles, was auf unsere Pläne hindeutete und anschließend in Florians Zimmer. Zu letzt kümmerte ich mich natürlich noch um den Koffer mit der Blausäure. Ach, es war eine Schande um die kostbare Flüssigkeit!

Simon Prager

Das konnte ja wohl nicht wahr sein. Ich hatte es zwar geschafft, zu fliehen, aber Florian war nicht mitgekommen. Ich hatte doch ein ziemlich schlechtes Gewissen, daß ich ihn alleine zurückgelassen hatte. das war sicher nicht meine Absicht gewesen. Wer weiß, was Prager nun mit ihm machte. Sicher würde er seine ganze Wut an ihm auslassen. Bestimmt mußte er wegen mir jetzt Höllenqualen ausstehen. Ich hol Dich da raus, Florian! Zuerst einmal mußte ich diese Katja finden und anschließend versuchen, Lukas auf unsere Seite zu ziehen. Das wurde sicher nicht so leicht. Das Zentrum fand ich leicht, da war ich selbst schon öfters drin gewesen. Aber nun mußte ich auch noch diese Katja finden.

Ich fragte mich durch und man sagte mir, sie wäre in ihrer Umkleidekabine, wo ich jetzt unmöglich hin konnte. Aber ich schlich mich doch hin und klopfte an.

Alexa Falkenberg

[editiert: 27.02.12, 20:19 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.853 von 8.098
Gehe zu:   
Search