Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 21:47     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...

Ich mußte grinsen. "Ganz genau das ist er. Treffend beschrieben. Ziemlich groß, braune Haare, ziemlich kräftig gebaut und besitzt ein Wahnsinnsego! Aber woher weißt Du das? Bist Du ihm schon begegnet? Im Zentrum, oder? Laß mich raten, er wollte Dich aufhalten, als Du zu Florian wolltest." Ich errötete ein wenig, als sie fragte, ob ich Florian mögen würde. "Ja total. Ich liebe ihn!", gab ich zu. "Auch wenn ich es erstmal langsam angehen muß. Ich bin es auch nicht gewöhnt, daß man sich so für mich interessiert, denn Flo fährt auch voll auf mich ab!", lächelte ich. Katja war einverstanden, daß wir mit Lukas Kontakt aufnehmen. "Und wir sollten unbedingt rausfinden, was es mit dem großen Coup auf sich hat. Bestimmt haben die beiden alles auf ihrem Computer. Dazu müßte ich dann auch nochmal ins Institut. Aber eins nach dem anderen." Katja war echt ok, sie bot mir jetzt sogar an, mit ihr ins Loft zu kommen und zu duschen. "Oh ja, das wäre echt super. Danke!" Dann lernte ich also auch mal das berühmte Loft kennen. "Zu essen? Klasse, aber bitte kein Rührei!" Die erste Hürde war schonmal getan. Katja war auf unserer Seite. Dann erklärte sie mir, daß sie Florian nie im Stich gelassen hatte und nur fleißig für die Meisterschaften trainieren müßte. "Ich denke, es kam alles zusammen bei ihm und das hat Prager ausgenutzt, um Dich nochmal richtig schlecht zu machen. Er hat ihn ja mit ins Institut gebracht. Ich habe Flo gestern auch nochmal gesagt,wenn es richtige Freunde sind, helfen sie Dir auch. Aber er steht vollkommen unter dem Einfluß von Prager und Wilhelmsen. Du darfst ihm das nicht übelnehmen. Wir haben nur leider zu spät gemerkt, was die mit uns anstellen und daß dieses Institut in Wahrheit eine Sekte ist. Florian ist durch Prager immer mehr hineingezogen worden. Er durfte ja nachher nicht einmal mehr an Euch denken! Genausowenig wie ich an meine Familie. Das war alles geschickt geplant. Ist man erstmal Mitglied, kommt man so gut wie gar nicht mehr raus und steht vollends unter der Kontrolle der beiden. Sie heucheln einem vor, daß sie eine große Familie sind, die ihren Mitgliedern zuhören und immer für sie da sind, aber von wegen! Das ist alles Berechnung! "

Alexa Falkenberg

[editiert: 28.02.12, 15:26 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.844 von 8.098
Gehe zu:   
Search