Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.12, 21:16 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Katja erlaubte es, daß ich sie beim Vornamen nannte. "Nein, es war ganz sicher nicht Florian. Prager wollte einen Keil zwischen Euch treiben. das hat er im Keller sogar zugegeben. Du sollst Dich auch von ihm abwenden." Ich mußte lachen. "Oh ja, das stimmt. Flo kann eine Menge Blödsinn verzapfen, aber trotzdem ist er süß! Aber egal. Das gehört nicht hierher. Also glaubst Du mir? Pass auf, Prager hat einen alten Schulfreund, mit dem er einige Jahre im Knast gewesen war. Die beiden haben sich aber so zerstritten, daß der eine vom anderen nichts mehr wissen will. Dieser Lukas hat Prager wohl die Tour vermasselt und daraufhin hat dieser ihn an die Bullen verpfiffen. Wenn wir diesen Lukas ausfindig machen und ihm alles erklären könnten, bin ich sicher, würde er gegen Prager aussagen. Und das würde ihm das Genick brechen. Ich weiß, es klingt nicht gerade glaubwürdig, was ich Dir erzählt habe, aber es ist wirklich so. Wir müssen die Auskunft anrufen und ihnen die Nummer zeigen. Ich mußte Lukas nämlich im Keller anrufen. Aber ich konnte mir glücklicherweise die Nummer merken. Dann wissen wir auch, wo er wohnt. Bist Du dabei und willst Florian da rausholen? Katja, wenn Du ihn jetzt hängenläßt, ist er verloren."
Alexa Falkenberg
[editiert: 28.02.12, 15:26 von Guido Niermann]
|
|