Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.12, 22:19 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hatte ich doch recht. "Dachte ich´s mir doch. Ich kenne Prager schließlich ganz genau. Das passt zu ihm." Katja wollte unbedingt wissen, wie Florian für mich empfand. "Das ist es ja. Bisher hat dauernd nur Florian von mir geschwärmt. Ich konnte ihm noch nicht so richtig zeigen, was ich für ihn empfinde. Er hat mir ja seine Liebe gestanden. Aber ich habe ihn gebeten, es langsam angehen zu lassen." Katja war erschrocken, als ich nochmal ins Institut wollte. "Deine Sorge in allen Ehren, aber irgendwie müssen wir rauskriegen, wann der große Coup ist und was es damit auf sich hat. Es muß einfach sein. Ok, nicht jetzt sofort, abr demnächst sicher. Ich bin noch nicht bei der Polizei, weil ich bisher noch keine Beweise habe. Die paar Funksprüche, die ich mit anfhören konnte wegen den Übergaben. Ich weiß nicht einmal, wo sie den Koffer mit der Blausäure haben. Die Polizei würde mir ohne Beweise kein einziges Wort glauben, daher müssen wir versuchen, gemeinsam an welche zu kommen." Ich sah sie entgeistert an. "Du willst zur Schranke? Und da gibt es was zu essen? Am Bahnhof? Pfannkuchen sind aber auch ok. Soll ich Dir helfen?", bot ich mich an. "Aber erst, wenn ich geduscht habe und wieder ein ganzer Mensch bin!" Katja schien sich nun langsam echt um Florian zu sorgen. "Ja, ich hoffe auch, daß alles gut geht. Aber es muß einfach!" Dann gingen wir ins Loft und fuhren mit dem Aufzug hoch. "Bei uns gibt es auch einen Aufzug. Aber man ist nicht sofort in der Wohnung wie bei Euch!" Als wir das Loft betraten, mußte ich grinsen. "Sieht total gemütlich aus. Nicht so spießig. Da darfst Du nicht zu uns kommen. Alles voll spießig! Ich glaube, hier könnte ich mich auch schon wohlfühlen!"
Alexa Falkenberg
[editiert: 28.02.12, 15:27 von Guido Niermann]
|
|