Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 22:33     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Aries
Als Alexa dann erzählte, dass Florian seine Gefühle mehr gezeigt hatte, wunderte es Katja nicht, er war ja schon ein Frauenaufreißer, aber das wollte sie Alexa nicht verraten. Das sollten sie unter sich aus machen. Vielleicht hatte Florian aus der Situation wo er jetzt drin steckte ja auch gelernt.
Alexa erklärte warum sie noch mal ins Institut musste. „Und du glaubst du findest welche? Wenn ich ein Krimineller wäre, würde alle Beweise verschwinden lassen, wenn mir ein Zeuge entkommt“, überlegte Katja.
„Ne die Schranke ist ein Imbiss, sie gehört meiner Schwester“, erklärte Katja, als sie merkte das Alexa nicht wusste wo von sie sprach, bat ihr aber Ihre Hilfe an. „Lass mal, ich kann das machen, während du duscht. Du musst mir nur sagen was du willst Pfannkuchen oder Pommes. Du kannst auch was anderes haben, du musst es nur sagen“, wollte Katja Alexa die Wahl lassen, den das Mädchen sah schon ziemlich hungrig aus.
Sie kamen im Loft an und Alexa grinste als sie das Loft sah und meinte, dass es nicht so spießig wie bei ihr war. „Meine Schwester hat es mit ihrem Mann so eingerichtet, ich bin nur dazu gezogen. Ich weiß ja erst seit knapp 2 Jahren das ich zwei Schwestern habe, vorher habe ich gedacht ich wäre Einzelkind“; verriet Katja. Dann zeigte Katja Alexa das Badezimmer. „Lass dir Zeit“. 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.841 von 8.098
Gehe zu:   
Search