Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 22:46     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Eve und der letzte Engländer

"Hm ja, das könnte natürlich sein, daß sie jetzt erstmal alle Beweise verschwinden lassen. Nur dann stehen wir wieder am Anfang da und es wird noch schwieriger, an welche ranzukommen.", meinte ich nachdenklich. Dann meinte Katja, daß die Schranke ein Imbiss wäre. "Achso! Das wußte ich nicht. Schon ganz praktisch, wenn man die Pommes dann umsonst kriegt!", grinste ich. "Ja, erstmal muß ich duschen. Ich nehme auch Pommes. Ich denke, die ziehe ich auch vor. Was Anderes? Ne laß mal, Hauptsache, ich kriege überhaupt mal wieder was Anderes als Rührei. Muß echt nichts Großartiges sein." Das Loft war wirklich klasse. Am liebsten würde ich da mit einziehen. Total cool eingerichtet. "Mum und Dad haben einen furchtbar altmodischen Geschmack. Du bist erst dazugezogen? Das muß für Dich auch komisch gewesen sein, als Du es erfahren hast.Wie hast Du es rausgekriegt?", fragte ich sie. Katja war echt nett. "Ich habe auch eine Schwester und noch eine Halbschwester.", erzählte ich ihr. Dann zeigte sie mir das Bad. "Cool, danke! Ich bin dann erstmal die nächsten 2 Stunden im Bad!", lachte ich. Oh man, was war ich froh, endlich aus dem Keller raus zu sein.

Alexa Falkenberg

[editiert: 28.02.12, 15:27 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.840 von 8.098
Gehe zu:   
Search