Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 23:36     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Ich schüttelte vehement den Kopf. "Nein, Diesmal wird Florian sich nicht alleine aus der Scheiße holen. Denn Prager ist brutal und ich traue es ihm durchaus zu, daß er Florian umbringen würde." Ich mußte ihr so drastisch die Wahrheit sagen, damit sie sich der ernsten Lage bewußt war. "Ja schon klar. Eins nach dem anderen." Ich mußte lachen. "Siehst Du, bei Dir nervt die ältere Schwester und bei mir die jüngere. Also mit meiner richtigen Schwester verstehe ich mich eigentich ganz gut, sie ist eben die kleine Schwester. es gibt die üblichen Reibereien zwischen Geschwister. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie kleine Schwestern nerven können. Aber im Grunde genommen mag ich Jess ganz gerne." Bei dem Gedanken an sie mußte ich lächeln. Dann wurde ich wieder ernster. "Auch für Jess muß ich die Schweine in den Knast bringen. Sie hätten bald meine Schwester vergiftet! Das werde ich ihnen nie verzeihen! Dafür müssen sie bezahlen!" Als ich geduscht hatte, kam ich wieder raus. "Und? Steht mir doch ganz gut, oder?" Mich störte das echt nicht, daß die Klamotten so groß waren.  "Und? Hast Du die Pommes?", fragte ich, denn ich konnte sie schon riechen und setzte mich an den Küchentisch. "Ist ja echt ziemich praktisch. Wohnzimmer, Esszimmer und Küche in einem!"

Alexa Falkenberg

[editiert: 28.02.12, 15:21 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.838 von 8.098
Gehe zu:   
Search