Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 15:00     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Vorsicht, Herzalarm!

"Ja, die Idee ist nicht schlecht. Welcher Mann kann einer hübschen Frau schon widerstehen?", grinste ich. "Vielleicht haben wir dann Glück und er beißt an. Aber erst versuche ich es selbst auf andere Art. Mal sehen, wer am Ende Erfolg hat!", meinte ich zu ihr. Ich kannte Lukas ja nicht. Katja wollte im Moment keine Pommes essen. "Mußt Du ja nicht. Ein Müsli kann Dir nicht schaden. Wäre cool, wenn Du mitessen würdest. "Müsli ist nebenbei auch noch gesund. Ich esse ja eigentlch auch lieber Sachen mit Gemüse." Katja lobte ihre Schwester ud meinte, sie würde die besten Pommes der Stadt machen. "Das schmeckt man aber auch." Allerdings konnte Katja nicht alleine entscheiden, ob ich hierbleiben könnte. "Wenn nicht, ist auch egal. Ich dachte nur, es wäre ganz gut, solange wir zuammenarbeiten, daß wir auch Tag und Nacht zusammen sind. Aber wenn ich zuviel verlange, ist ok, dann gehe ich heim. Ich will echt keine Umstände machen! Aber eigentlich wollte ich meine Familie noch nicht damit konfrontieren!"

Alexa Falkenberg

[editiert: 28.02.12, 15:07 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.612 von 8.098
Gehe zu:   
Search