Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.12, 00:23 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Doch, aber es geht nicht anders. Wir müssen das schaffen. Schon klar, daß ich nicht sicher sein kann, ob Lukas uns helfen wird, aber er ist unsere einzige Chance. Ich geh gleich morgen früh mal zu ihm, wenn ich die Adresse rausgekriegt habe. Den Namen weiß ich ja." Sie verstand, daß 16-jährige sehr anstrengend sein konnten. "Oh ja, besonders, wenn man lernen will! Ach, Du meinst, Du warst nicht anstrengend? Wer weiß!", neckte ich sie. "Ich weiß nicht, wer Dein Ersthelfer war. Prager? Aber wieso hilft er? Das sind ja ganz neue Seiten. Wobei, in der Öffentlichkeit läßt er sich natürlich nichts anmerken." Sie wollte, aß ich es mir schmecken ließ: "Danke!", sagte ich und fing jetzt gierig an, zu essen. "Trinken? Hast Du eine Coke? Die reicht mir. Oder ein Orangensaft. Was gerade da ist. Ja aber es ist doch eine andere Atmosphäre. Ich finde es schon viel genialer, mit Gleichaltrigen zusammenzuwohnen als mit der Familie. Denn Gleichaltrige verstehen einen doch oft viel besser. Und man muß sich nicht ständig rechtfertigen!"
Alexa Falkenberg
[editiert: 28.02.12, 15:24 von Guido Niermann]
|
|