Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.12, 00:02 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
ALs ich das mit dem Umbringen sagte, war Katja ziemlich schockiert. "Ja, Du hast ihn ja gesehen. Daß er Dich nur zurückgehalten hat, war noch harmlos. Du solltest sein wahres Gesicht mal sehen! Nein, ich will das nicht alleine machen. Sobald wir genügend Beweise haben, können wir auch zur Polizei. Und wenn wir Lukas erstmal auf unserer Seite haben, sind wir auch schon einen Schritt weiter. Nein, das glaube ich Dir, daß Du nicht nervig bit. Aber Jess ist 16. Ein typischer Teenie eben." Katja verstand, daß ich meine Schwester rächen wollte. Sie erzählte, daß sie auch die Wirkungen von Blausäure am eigenen Leib gespürt hatte. "Du bist auch vergiftet worden? Oh man, gottseidank, daß Dir nichts Weiter passiert ist. Ich hoffe, Dir geht es wieder gut!"
Als ich vom Duschen kam, konnte ich die Pommes schon riechen. "Hmmm, lecker! Her damit!", grinste ich. "Ich habe echt schon ewig nichts Vernünftiges mehr gegessen. Und, wenn, wurden wir mit Rührei gefüttert. Ich sage Dir eins: Ich kann es nicht mehr sehen!" Als ich dann meinte, wie praktisch die Wohnungseinteilung war, fand Katja es nicht so. "Ok, wenn alle da sind, ist es sicher ziemlich voll. Und mal alleine kann man auch nicht sein, oder?"
Alexa Falkenberg
[editiert: 28.02.12, 15:23 von Guido Niermann]
|
|