Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 20:05     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Das Ganze klang höchst suspekt. Die Kleine behauptete, daß es kein Plan von Prager sei und daß sie niemals mit diesem Schleimbeutel unter einer Decke stecken würde. "Und, wie kann ich Dir das glauben? Du hast mir immer noch nicht gesagt, wer Du bist. Und würdest Du Simon kennen Kindchen, wüßtest Du, daß das durchaus drin ist, mich zu provozieren, indem er so einen Mist hier inszeniert." Ich schaute mir ihre Verletzungen nochmal genauer an. "Also, wenn die wirklich echt sind, hat er Dich übel zugerichtet!" Dann fragte sie, ob ich von dem Anschlag im Zentrum von Steinkamp Sport und Wellness gehört hätte. "Ja, das ist mir bekannt. Du meinst, Simon ist dafür verantwortlich? Dann kannst Du mir sicher jetzt auch sagen, wo er jetzt arbeitet und sich aufhält! Und wer soll Wilhelmsen sein? Nora Wilhelmsen? Ich bin noch nicht dazu gekommen, zu recherchieren, schließlich bin ich vorhin erst nach Hause gekommen und wollte.... Ach Du Scheße! Na bravo!" Rauch stieg aus der Küche auf. Ich lief zu meinem Schnitzel, das mittlerweile angebrannt war. "Das war mein Abendessen. Großartig!" Im Moment ging auch alles schief. "Ich hatte mich so darauf gefreut! Bleibt die Küche eben heute kalt!", murmelte ich. "Von welchem Institut redest Du immer? Du mußt mir schon mehr erzählen, als nur diese Fragmente. Du meinst also, daß Simon etwas mit den Giftanschlägen zu tun hat?" Das klang ja alles höchst interessant, nur noch alles recht verwirrend, auch wenn ich versuchte, es im Kopf zu ordnen. Als ich sie fragte, woher sie mich kannte, antwortete sie, daß sie ein Gespräch zwischen uns mitbekommen hatte. "Du hast uns etwa belauscht? Weißt Du nicht, daß so Etwas verboten ist?"

Lukas Roloff

[editiert: 28.02.12, 20:07 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.812 von 8.098
Gehe zu:   
Search