Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 21:24     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Ich habe dir gesagt, dass ich Alexa heiße und als Cousin habe ich sie ausgegeben um Prager in Bedrängnis zu bringen. Man ich war verzweifelt er hat uns mit einer Waffe bedroht, da vergisst man mal seinen Nachnamen, außerdem hätte Prager mir das Spielchen mit dem Cousin sonst nicht abgenommen“, erklärte Alexa. Dann fragte Lukas ob Viktor Falkenberg ihr Vater war. „Sagen wir es mal so, er ist mein Erzeuger. Unser Verhältnis ist sehr angespannt“.
Lukas grinste und meint, dass er mit seinem Wissen, Prager Lebenslang hinter Gitter bringen könnte. „Da dann tun sie es. So einer gehört bestraft“.
Mit den Verletzungen, glaubte er ihr endlich, was Alexa durchatmen ließ. Immerhin ein kleiner Fortschritt.
„Ich weiß das sie nicht ohne sind. Ich glaube das ist keiner, der mit Prager befreundet ist oder war. Aber sie sind meine Einzige Hoffnung“, gab Alexa zu. Bröckelte Lukas Widerstand? „Aber ich hoffe sie sind im Knast zu Besinnung gekommen“.
„Es ist ne Sekte, nur die Wilhelmsen kann es sehr gut Verkaufen. So nach dem Motto, dass es eine große Familie sei. Es werden auch nur Mitglieder angeworben, die keiner Vermissen würde“, erklärte Alexa.
Dann erklärte Lukas wie es wirklich zu dem Bruch mit Prager kam, was Alexa aber eigentlich egal war.
Lukas war genervt über das angebrannte Schnitzel und fragte was er nun Essen sollte. „Na sie haben doch sicher Brot und Aufschnitt im Haus. Ansonsten bestellen sie sich was“.
Plötzlich fragte Lukas ob er Sie oder Du sagen sollte. „Wissen sie was? Das ist mir so was von egal, als würde es darauf ankommen“, bekam sie so langsam ihr loses Mundwerk zurück.
„Keine Eile? Florian hat keine Zeit mehr. Prager wird auf 180 sein über meine Flucht und wird seine ganze Wut an Florian auslasen“, war Alexa verzweifelt.
Dann fragte Lukas, ob sie eine Idee hätte Florian da raus zu holen. „Na ja, nicht wirklich. Aber sie sagen doch, dass sie Beweise gegen Prager haben. Wenn wir damit zur Polizei gehen, dann haben sie ihn“, dann fiel Alexa ein, dass sie dann zwar Prager hätten aber nicht die Wilhelmsen. „Aber das geht nicht. Wir könnten Prager so ran kriegen, aber die Wilhelmsen nicht“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.809 von 8.098
Gehe zu:   
Search