Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 23:17     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Wenn ich wüsste, was ich tun könnte, wäre ich nicht hier. Sie sind der Anwalt, sie kennen sich mit so was doch aus“. Wie sollte Alexa ruhig bleiben, wenn dieser Typ den ernst der Lage nicht verstand? „Florian und ich, haben ein Gespräch zwischen Prager und Wilhelmsen belauschen können. Da ging es um irgendeine Übergabe. Ich vermute Prager hat mehr Blausäure besorgt. Florian und ich wollten ihm eigentlich folgen, aber daraus ist nichts mehr geworden“.
„Er frisst ihr richtig aus der Hand. Ich frage mich nur, wie sie ihn aushält. Wobei ich mich eh frage, wie man es mit Prager aushalten kann. Bei der Schleimspur die der Hinterlässt muss man aufpassen das man nicht hinfällt. Aber so Schleimig er zu der Wilhelmsen auch ist um so Brutaler ist er zu denen, die nicht nach seiner Nase tanzen“.
Alexa schüttelte den Kopf, als Lukas ihr erneut Anbot was mit zu Essen. „Ich will keine Almosen“.
Lukas fragte nach, ob sie sich sicher ist, dass Florian sie niemals verraten würde. „Ja, er liebt mich“,  lächelte Alexa.
Dann fiel Alexa ein Stein vom Herzen, Lukas wollte versuchen ihr zu Helfen. Da konnte Alexa nicht mehr an sich halten und sprang ihn an den Hals. „Ich danke ihnen“.
Auf den Blitzmerker reagierte Lukas nicht so gut. „Schuldigung, was nicht so gemeint“.
Lukas hielt es für zu Gefährlich, dass Alexa noch mal rein ginge. „Aber wie sollen wir sonst an Beweise kommen? Ich weiß, wann die Seminare sind, in der Zeit kann ich in Wilhelmsen Büro schnüffeln und hoffen das ich was finde. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch Wanzen anbringen“.
Lukas wollte im Internet recherchieren und gucken ob er so etwas raus bekommen konnte. Alexa war Glücklich das er ihr Helfen würde. „Und Prager war sich 100% sicher, dass sie mir nicht Helfen würden, weil sie viel zu Egoistisch sind. Ich wusste, dass er sich täuschte. Danke“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.807 von 8.098
Gehe zu:   
Search