Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 20:25     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Remington MB320C Bartschneider-Set

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Ähm ja Schuldigung, ich bin Alexa Falkenberg, aber das hatte ich ihnen schon am Telefon gesagt“.
Lukas wollte einen Beweis, damit er ihr glauben könnte, dass sie nicht mit Prager unter einer Decke steckte. „Ich mach mir keinen Spaß daraus andere Leute zu ärgern. Ich bin verzweifelt und weiß nicht, an wenn ich mich sonst wenden sollte. Sie sind der Einzige der Prager so gut kennt, um ihn hinter Gitter zu bringen“, hätte Alexa einen Beweis gegen Prager, wäre sie nicht hier, sondern bei der Polizei.
Lukas guckte sich noch mal ihre Verletzungen an. „Die sind echt, sie können ja gerne versuchen sie mit Wasser weg zu wischen um sich zu überzeugen“.
Als Alexa von dem Anschlag im Zentrum erzählte, gab Lukas zu, davon gehört zu haben. „Ich bin mir sich, dass Prager was damit zu tun hat. Aber ich habe keine Beweise, hätte ich die, dann wäre ich nicht hier sondern bei der Polizei“.
Lukas wollte wissen wo Prager jetzt arbeitete. „Er arbeitet für eine Dr. Nora Wilhelmsen in einem Institut für Bewusstseinsforschung. Wobei sie das Institut nur zum Schein benutzen. Sie werben Mitglieder an, die sie mit einem Serum Willenlos machen, damit diese die Drecksarbeit machen oder, falls sie auffliegen, den Kopf hinhalten und für sie in den Knast gehen. Kommt ihnen das nicht bekannt vor? Prager hat sie doch auch im Stich gelassen. Seinen Hals hat er gerettet, aber ihren nicht“.
Plötzlich roch es angebrannt und Lukas rannte in die Küche. Sein Essen war angebrannt und er war nicht gerade begeistert. „Tut mir Leid, aber wenn es sie beruhigt, ich hatte in 36 Stunden nur eine Mahlzeit, weil Prager uns hungern lassen hat“, war Alexa ihm in die Küche gefolgt.
Lukas schien entsetzt zu sein, als Alexa erzählte, dass sie ihn und Prager belauscht hatte. „Ich weiß das es verboten ist. Ich habe es ihnen auch nur gesagt, damit ich sie nicht anlügen muss und sie mir endlich glauben. Ich habe keine Zeit, wer weiß was Prager mit Florian macht“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.811 von 8.098
Gehe zu:   
Search