Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 23:01     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...

"Jetzt reg Dich mal langsam ab, ok? Ich weiß auch, daß man Prager hinter Gittern bringen sollte. Aber ich kenne ja nur meine Beweise. Ich muß es schließlich aus Deinem Mund hören. Du mußt es mir ja schließlich erklären. Und was glaubst Du, soll dieser Coup sein? Und woher weißt Du das? Denkst Du, es hat auch wieder mit dem Gift zu tun?" Ich sah sie an. "Ich habe Dir doch gesagt, daß ich nun ein ehrbares Leben anfangen will. Natürlich habe ich im Knast viel nachgedacht. Achso, dann ist diese Wilhelmsen dafür verantwortlich? Dann hat er wohl Glück gehabt, daß sie ihn rausgeholt hat! Oh man, das ist kaum zu glauben, daß er ihr in den Hintern kriecht. So kenne ich ihn gar nicht. Er war alles Andere, aber kein Arschkriecher." Alexa fuhr mich jetzt ziemlich an und meinte, ich würde mich anstellen wie ein Mädchen. So unverschämt redete keiner mit mir. Das hatte wich bisher nur Simon erlaubt. Normal hätte ich sie achtkantig rausgeworfen. "Ich und keinen Hunger kennen? Was glaubst Du wohl, was es im Knast für einen Fraß gab? Du hast doch keine Ahnung. Ach komm, Du kannst ruhig was mit essen.", bot ich ihr an. Ich war ja nicht knauserig, auch wenn ich früher niemals Fremde mit beköstigt hätte. Alexa erzählte mir nun, daß es ihnen auf ein Mitglied nicht ankommen würde. "Bist Du Dir sicher, daß Florian Dich nicht verraten würde?" Sie mußte jetzt weinen. "Das ist anzunehmen, daß Simon die ganze Wut an ihm ausläßt. Also schön, ich werde versuchen, Dir zu helfen!", meinte ich zu ihr. Dann wurde sie pampig und meinte, ich wäre ja ein richtiger Blitzmerker. "Jetzt mach aber mal halblang ja? Ich kann ja verstehen, daß Du Angst um Deinen Freund hast, aber das will alles wohl überlegt sein. "Das war auch sarkastisch gemeint, ich kann ja wohl schlecht da reinspazieren und fragen, ob sie Florian rausrücken?" Wollte die mich verarschen? "Hältst Du mich für so blöd? Außerdem will ich sicher keinen Selbstmord verüben!" Alexa wollte nochmal zurückgehen. "Das ist doch viel zu gefährlich." Dann erzählte sie mir auch noch von einem durchsichtigen Elektrozaun. "Na bravo. Dann solltest Du auch nicht einfach so wieder zurückgehen. Und mich kennt Simon. Jemand einschleusen ist auch nicht gut. Meinst Du denn, Du könntest einige Beweise klauen? Traust Du Dir das denn allein zu? Man müßte Wanzen dort installieren, aber das hat ja bei Euch nicht geklappt. Zuerst einmal werde ich im Internet recherchieren. Vielleicht gibt es irgendwo einen wichtigen Hinweis. Du könntest mal schauen, ob Du bei Deiner Funkerei was raushörst.", schlug ich vor.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.618 von 8.098
Gehe zu:   
Search