Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 23:44     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...

"Na ja, also um etwas sagen zu können, brauchen wir Beweise. Da nützt es auch nichts, daß ich Anwalt bin." Alexa redete etwas von einer Übergabe. "Eine Übergabe? Also doch! Aber sie ist schon vorbei oder? Weißt Du zufällig noch, wo das Treffen stattfinden sollte? Du mußt mir alles sagen. Jeder noch so kleinste Hinweis ist wichtig." Dann mußte ich grinsen. "Ja, so ist Simon. Er kann ganz schön rumschleimen. Schon damals bei seinen Drogengeschäften hat er keinen Spaß mit unzuverlässigen Mitarbeitern verstanden!" Mist, jetzt hatte ich ihr erzählt, was er früher war. Egal. "Du siehst, es gibt so Einiges, wo ich ihn hinter Gittern mit bringen kann." Alexa wollte keine Almosen. "Brauchst Du nicht. Wenn Du nicht willst, dann laß es halt. Hab ich halt mehr!", meinte ich schulterzuckend. Angeboten hatte ich es ihr ja. Alexas Blick wurde ziemlich verklärt, als sie über Florian sprach. "Er liebt Dich? Hoffen wir, daß die Liebe auch der Folter widerstehen kann. Aber Du scheinst ihn wohl auch zu lieben!", grinste ich. Plötzlich sprang sie mir an den Hals und dankte mir. "Schon gut. Wenn ich Euch damit helfen kann!" Ich errötete leicht. Für den Blitzmerker entschuldigte sie sich auch. "Das will ich meinen. Also wenn Du es Dir wirklich zutraust, nochmal ins Institut zu gehen und nach Beweisen zu suchen, dann wäre das natürlich am Allerbesten." Sie meinte, sie wüßte ja auch, wann die Seminare waren. "Dann könntest Du die Zeit nutzen. So kommen wir natürlich am ehesten an Beweise. Aber pass auf Dich auf. Nicht, daß Du nachher auch wieder im Keller landest." Alexa meinte, daß Simon absolut sicher war, daß ich ihr nicht helfen würde. "Da hat er sich aber getäuscht. Egoistisch und feige! Ts! Ich werde ihm helfen! Und ich muß sagen, es ist sehr verlockend, ihn wieder in den Knast zu bringen!", sagte ich und holte jetzt meinen Laptop. 

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.806 von 8.098
Gehe zu:   
Search