Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 00:28     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

King (Limited Deluxe Edition)

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Lukas wollte wissen, wann die Übergaben waren. „Ich habe im Keller mein Zeitgefühl verloren, aber ich glaube ich war nicht länger als ein Tag da. Also war die letzte Übergabe gestern. Davor die, war vor ca. zwei Wochen“, überlegte Alexa.
„Schreien sie mich doch nicht so an, dass hat Prager schon für genüge. Man kein Wunder das sie mal Freunde waren.“, dass Lukas trotzdem nichts mit Drogen zu tun hatte, konnte er ihr nicht glaubhaft machen. Schließlich wusste er davon und hing so mit genauso drin wie Prager, schließlich hat er es geduldet. Aber das sagte Alexa lieber nicht.
„Klar hätte Florian nein sagen können, aber ich glaube er hat sich schon ganz am Anfang in mich verliebt und hat darum ja gesagt“.
Lukas glaubte, dass Alexa sich auch verliebt hatte. Sie guckte zu Boden und wurde rot. „Ja, dass kann sein“.
Lukas hatte Pfefferspray und würde es Alexa auch geben. „Danke, dass ist Nett von ihnen. Dann habe ich was, womit ich mich verteidigen kann, falls ich erwischt werden.“
Schnell war die Seite vom Institut aufgerufen und Lukas meinte, dass die Seminare ganz schön teuer waren. „Ja, aber wie sei schon gesagt haben, für Mitglieder sind sie umsonst. Andere wollen sie ja gar nicht dabei haben“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.803 von 8.098
Gehe zu:   
Search