Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 18:56     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...

Alexa wollte also morgen nochmal ins Institut gehen. Sie wußte ganz genau, daß Simon Freitags Nachmittags immer das Institut verlassen würde. "Das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt.", fand ich. Ich nickte. "Ja, das sollten wir wirklich mal machen, ihn beschatten. Vielleicht kriegen wir auf dem Weg auch was Vernünftiges raus. Es muß ja seinen Grund haben, warum er das Institut immer dann verläßt. Sehr gut, Alexa. "Nein, das hätte ich Dir nicht anders sagen können. Weil mich das selbst immer ziemlich aufgeregt hat, daß Simon Drogendealer war. Er ist aber auch nicht wegen der Drogen in den Knast gekommen, sondern tatsächlich aus demselben Grund wie ich." Sollte ich ihr den wahren Grund nennen? Nein, besser nicht. Im Prinzip waren zwar auch Drogen mit im Spiel gewesen, aber ich hatte sie ja nur aus Verzweiflung genommen. Alexa meinte, ob ich mich von Simon hatte einschüchtern lassen. "Hast Du eine Ahnung! Aber Du weißt doch selbst jetzt, wie brutal er sein kann. Und daß man nur schwer gegen ihn ankommt. Aber ich war total entsetzt, daß er so sein konnte. Bisher hatte ich seine gewalttätige Seite ja noch nicht kennengelernt. Ich habe ja sogar noch versucht, das Schlimmste zu verhindern." Dann gab ich ihr das Pfefferspray. "Das stimmt. Alles sollte man versuchen, was gegen ihn helfen könnte." Ich stöberte dann ein wenig auf der Institutsseite, was mich zwar auch nicht sonderlich weiterbrachte, aber zumindestens konnte man schonmal einen kleinen Einblick darin bekommen, als was das Institut sich ausgab. Alexa schrieb wohl eine SMS. "Wem schreibst Du gerade? Es wäre besser, wenn so wenig Leute wie nur möglich davon wissen!", mahnte ich sie.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.636 von 8.098
Gehe zu:   
Search