Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 23:18 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
„Ja Ben und ich sind immer noch befreundet, auch wenn es für mehr nicht gereicht hat“, verriet Katja. „Ich will aber nicht raus finden, wie dein innerliches zu deinem äußeren passt. Das was ich bis jetzt kennen gelernt habe Reicht mir. Du magst ja ganz Nett sein“, wollte Katja nicht abstreiten, sie wollte ihn ja nicht verletzen. „Ich bin nicht Kratsbürstig, ich will mich nur Schützen. Wer sagt mir, dass du jetzt dein wahres Gesicht zeigst? Wir müssen uns nichts vor machen, wir spielen nicht in der gleichen Liga. Ich kenne Männer die ganz hoch hinaus wollen und bereit sind, alles dafür zu tun. Ich weiß zwar nicht wie ich da rein passe, aber ich will dir Fronten zwischen uns klären. Schließlich wissen wir beide, dass wir uns vertrauen müssen, wenn diese Mission erfolgreich sein soll“, redete sich Katja in rage, dabei wusste sie nicht wen sie mehr überzeugen wollte. Plötzlich erstarrte Lukas und fragte, warum Katja ihm vorwarf nur ihr Geld zu wollen. „Nach dem Alexa zu dir gegangen ist, habe ich etwas im Internen über dich recherchiert und bin da auf ein paar Interessante Artikel gestoßen. Vielleicht verstehst du mich jetzt“. „Warum sollte ich uns auch die Gelegenheit geben uns besser kennen zu lernen?“
|
|