Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 18:21     Betreff: Re: Eine zweite Chance

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...

"Und wenn du ihn erstmal besser kennst, dann wirst du verstehen, warum ich ihn so liebe." sagte sie lächelnd. "Naja, es geht um unseren Nachbarn. Als wir hierher gezogen sind, da hat er mich angegraben. Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht. Und dann war im Sommer eine Grillparty, wo er mich in der Küche begrapscht hat und in dem Moment kam seine Frau dazu und sie haben mich vor der gesamten Nachbarschaft als Flittchen hingestellt und seitdem meiden mich doch einige der Nachbarn. Und heute kam der besagte Nachbar hierher und erst sah es nach einem Friedensangebot aus, aber dann...dann wollte er, dass ich ihm meine Brüste zeige und er meinte, wenn ich das nicht tue, dann erzählt er das Kind wäre von ihm, weil ich etwas mit ihm hatte, was ja nicht stimmt. Und dann hat er mich festgehalten und mein Oberteil zerrissen. Ich konnte ihm dann zum Glück mein Knie zwischen die Beine rammen." erzählte sie ihrem Bruder die ganze Geschichte. "Deniz wollte natürlich sofort rübergehen, aber ich wollte nicht, dass er Stress bekommt."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.576 von 8.098
Gehe zu:   
Search