Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 19:33     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

"Gut, dann machen wir das so. Ich werde ihn beschatten und Du gehst in derzeit ins Institut. Allerdings mußt Du mir gleich dann auch noch zeigen, wo dieses stillgelegte Industriegelände ist." Alea meinte, ich hätte ihr das auch ruhiger sagen können. "Nein, hätte ich nicht. Weil es mich jedes Mal wieder aufwühlt. Es ist auch nicht leicht zu erklären, wie das passiert ist." Ich atmete tief ein. "Also gut. Ich wollte mich an meiner Verflossenen rächen, die mich um meine ganze Kohle betrogen hat und bekam von Simon ein bißchen Koks, was ich genommen hatte. Allerdings ist das alles total eskaliert und es kam zu einer Geiselnahme, die Simon natürlich organisiert hat. Ich hatte nichts damit zu tun. Aber er war wie von Sinnen und wenn ich ihn nicht aufgehalten hätte, wer weiß, was draus geworden wäre." Alexa wußte, wie brutal Simon war, daher würde sie sich ja so große Sorgen um Florian machen. "Wir werden Deinen Florian da schon wieder herausholen!", versprach ich. "Schließlich haben wir beide auch noch eine Rechnung offen. Und ich werde alles tun, um nochmal gegen Simon auszusagen." Es machte mich ein wenig stutzig, als Alexa nun anfing, zu smssen. Aber sie meinte, Katja wäre eine Freundin von ihr. "Etwa diese Katja Bergmann, wo Du am Telefon schon von gesprochen hast?" Dann mußte ich grinsen. "Der Notfallplan? Wie darf ich das denn bitte verstehen?"

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.744 von 8.098
Gehe zu:   
Search