Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 19:58     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...

Alexa drohte mir, sollte Simon mich entdecken, wäre Florian tot und dann würde sie mich fertigmachen. "Ach, so behandelst Du also die Hand, die Dich füttert? Hältst Du mich für so dumm, daß ich mich ihm zeige? Da passe ich schon auf, keine Sorge." Alexa schlug mir vor, zum Psychologen zu gehen, um das alles besser verarbeiten zu können. "Ich weiß nicht, aber im Knast war ja auch ein Seelenklempner! Und ob ich das dann wirklich besser verdaue, bezweifele ich." Alexa war der Meinung, daß wir Prager endgültig überführen sollten. "Beweise aus seiner Vergangenheit habe ich jedenfalls genug. Und Du kümmerst Dich um die gegenwärtigen. Solange er frei herumläuft, wird er immer weitermachen. Das ist ja das Traurige!" Alexa erzählte mir nun von dem Notfallplan. Ich mußte lachen. "Na, da wärt Ihr beiden Damen ja wohl ganz schön aufs Ganze gegangen? Auf was für verrückte Ideen Ihr kommt! Und Ihr wärt Euch sicher gewesen, daß ich Deiner Katja nicht widerstanden hätte? Vielleicht wäre sie ja auch gar nicht mein Typ.", grinste ich. "Tja, da hätte ich wohl keine Wahl gehabt, das stimmt!"

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.742 von 8.098
Gehe zu:   
Search