Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 22:52     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...

"Nein, das konnte er ja auch nicht, es sei denn, er hat das Gespräch aufgezeichnet. Er hat Euch mit der Waffe bedroht? Ja, das sieht ihm ähnlich. Dann stimmt es also doch, was Du gesagt hast. Aber Du mußt wirklich sehr überzeugend gewesen sein.", meinte ich zu ihr. Als ich das mit der Wellenlinie sagte, wollte Alexa das erstmal als positiv auffassen. "Das kannst Du auch." Allerdigns war sie mir gegenüber immer noch recht skeptisch und hoffte nicht, daß ich sie an Simon ausliefern würde. "Bist Du bescheuert? Was denkst Du von mir? Ich mache bei seinen kriminellen Machenschaften nicht mehr mit. Wohl eher könnte ich DICH fragen, ob Du mir keinen vorspielst und Simon mich nur testen will." Dann würde es allerdings böse für mich sehen. "Also sind wir doch quitt, oder?" Alexa traute ihm durchaus einen Mord zu. "Das stimmt. Simon würde nicht zögern, jemanden einfach eiskalt zu beseitigen. Er kennt keine Skrupel. Ich werde Dir zwar helfen, aber ich hätte nie mehr von selbst mit ihm Kontakt aufgenommen und ihn gesucht. Weil ich komplett mit ihm abgeschlossen habe." Ich mußte grinsen. "Auch wenn wir so manche schöne Zeiten zusammen hatten." Alexa wollte wissen, woher ich wußte, daß Katja hübsch war. "Das nehme ich doch mal an, Ihr wolltet mich doch überzeugen, oder?" Alexa meinte allerdings, sie würde sich nie auf mich einlassen, da bei mir nur das Eine zählen würde. "Wer sagt das? Du klingt schon fast so wie meine Ex. Ich hatte mich durchaus richtig in Cécile verliebt. Gut, sie hatte auch Geld, aber ich war dennoch auch in anderer Hinsicht fasziniert von ihr. Sie war die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Aber alles, was ich unternommen hatte, hat leider nicht geklappt!", erzählte ich ihr. "Und dann kam diese dumme Geiselnahme dazwischen! Und meine Ex hat sie gegen mich aufgehetzt!", drehte ich es zu meinen Gunsten hin. "Vielleicht hätte es bei Katja auch gefunkt. Möglich wäre es sicher gewesen! Nur, weiß ich nicht, wie ich dann reagiert hätte, wenn ich die Wahrheit rausgefunden hätte!"

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.738 von 8.098
Gehe zu:   
Search