Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 22:19     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...

"Oh ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie dumm er da geguckt hat! Wundert mich aber, daß er es Dir abgenommen hat! Eben, er läßt sich normalerweise nicht so schnell an der Nase herumführen." Alexa meinte, ein Besuch beim Psychologen würde mir guttun und Simon sollte ich gleich mitnehmen. "Ach wir sind schon lange nicht mehr auf einer Wellenlänge!", sagte ich etwas verächtlich, als sie sagte, wir würden beide rumschreien und wären daher gar nicht so unterschiedlich. "Aber ich möchte Dich mal sehen, wenn Du an besonders schlimme Erinnerungen wieder erinnert wirst. Da würdest Du sicher auch ausrasten. Da möchte ich drauf wetten." Sie meinte, meine Gesellschaft würde sie derzeit allrdings der Simons vorziehen. "Herzlichen Dank!" Nun fragte sie mich, warum die Beweise gegen Simon nicht schon längst eingesetzt hätte. "Weil ich selbst bis vor einiger Zeit im Knast war und dann nichts mehr damit zu tun haben wollte. Verstehst Du nicht?" Offenbar konnte sie es sich nicht vorstellen, wenn man einfach nur noch alles vergessen wollte. "Ich wollte ihn nie mehr wiedersehen!" Alexa erklärte, daß Katja schon nicht mit mir ins Bett gegangen wäre. Aber daß ein aufreizendes Dekolleté noch keinen Mann kalt gelassen hätte. Ich mußte wieder grinsen. "Du scheinst mich aber ganz genau zu kennen! Wobei man weiß nie, vielleicht wäre es ja doch noch zu mehr gekommen. Kann man im Voraus nie wissen. Ich mag hübsche, reiche Frauen sehr. Leider hat es mit meiner letzten Traumfrau nicht geklappt. Sie war schon vergeben. An meinen dämlichen Halbbruder. Ich hätte sie schon noch gekriegt. Du siehst, Deine Katja hätte vielleicht durchaus Chancen gehabt."

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.740 von 8.098
Gehe zu:   
Search