Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 00:38     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...

"Ja, aber genau das ist Simon. Vor allen Dingen nervte mich immer sein unerträglicher Zwangsoptimismus. Er wirkte immer so, als könnte ihn nichts erschüttern. Nein, ich weiß nicht, warum die Wilhelmsen ihn aus dem Knast geholt hat? Ich kenne diese Frau ja nicht. Ich frage mich eh, woher sie von ihm erfahren hat. Vielleicht kriegen wir das noch raus." Alexa wollte mir nicht glauben, daß sie auf mich angwiesen war und wollte keinem in den Hintern kriechen. "Mußt Du ja auch nicht. Und wenn ich es nicht tun würde, hätte ich Dich längst vor die Tür gesetzt." Sie traute mir einfach nicht. "Ich kann Dich ja nicht zwingen, aber vielleicht hätte ich Dir so gezeigt, daß ich Dir helfen will. Ach, vergiss es wieder! Bleib lieber bei Katja. Wenn Du willst." Sie vermutete, daß ich sie am liebsten rausschmeißen würde. "Ja, ich würde alles gerne am liebsten vergessen, aber andererseits ist es sehr reizvoll, Simon nochmal so richtig eins auszuwischen.", gab ich zu. "Darum belästigst Du mich nicht." Als wir dann vom Imbiss sprachen, meinte Alexa sofort wieder, daß diese Einstellung die Frauen hassen würden. "Nicht alle! Cécile fand mich sehr charmant und nett. Wer weiß, was aus uns geworden wäre, wenn mir nicht ständig der Königspudel in die Parade gefahren wäre? Dieser Graf von und zu, was bildete er sich eigentlich ein, wer er war? Und später hat sich mein blöder Halbbruder die Kleine geschnappt. Nein, Alexa, ich habe diese Frau geliebt und hätte sie auf Händen getragen. Ihretwegen bin ich sogar reiten gegangen, trotz meiner Pferdehaarallergie!" Sie sollte nicht denken, ich würde alle Frauen mies behandeln." Als ich über Simon etwas rausfinden wollte, war sich Alexa nicht sicher, ob ich was finden würde. "Irgendwie muß die Wilhelmsen ja über ihn erfahren haben. Ob es allerdings brauchbar ist, weiß ich nicht." Ich hoffte nur, daß über mich nicht auch zu viel drin stand.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.734 von 8.098
Gehe zu:   
Search