Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 22:31 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Ich weiß auch nicht, wie ich ihn überzeugen konnte. Aber ich glaube, dass Telefonat hat ihm überzeugt. Er hat ja nicht gehört was sie gesagt haben, zum Glück. Aber er hat mich ganz schön in Bedrängnis gebracht, als ich mit ihnen reden sollte, hätte er uns nicht mit der Waffe bedroht, dann hätte ich es nicht gesagt“, erinnerte sich Alexa an das Gespräch zurück. Lukas meinte, er wäre schon lange nicht mehr auf Pragers Wellenlinie. „Ich fasse das mal als positiv auf. Nicht das sie mir hier nur einen Vorspielen und mich am Ende doch Prager ausliefern“, vertraute Alexa Lukas noch lange nicht. „Ich kann verstehen, dass sie nichts mehr mit Prager zu tun haben wollen. Aber dennoch würde ich ihn jeder Zeit hinter Gitter bringen wollen. Ich traue ihm alles zu, selbst einen Mord“. „Woher wissen sie, dass Katja hübsch ist? Und ob sie Geld hat? Keine Ahnung. Aber so wie ich sie einschätze, würde sie sich nie aufs Äußerliche einlassen, bei ihr zählen innere Werte. Also glaube ich, dass sie eh keine Chance hätten. Verstehen sie mich nicht Falsch, aber so wie sie über Frauen reden, zählt bei ihnen wirklich nur das eine und dafür ist Katja zu schade“.
|
|