Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 23:29 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Das hat er nicht gemacht? Oh, sollte der gute Simon vielleicht anfangen, Fehler zu machen?", grinste ich. "Normal plant er alles immer bis ins kleinste Detail. Da hattest Du in der Tat Glück, Das hätte auch ins Auge gehen können." Wieder machte sie mir klar, daß sie mich nicht anlügen würde, weil sie meine Hilfe brauchen würde. "Ich weiß. Aber ich traue Dir noch genausowenig, wie Du mir. Somit wären wir also quitt! Denn ich kann es ebensowenig bewesien." Dann sah ich sie an. "Ist schon gut. Ich würde Dir ja auch nicht meine Hilfe anbieten, wenn ich von Deinen Worten nicht überzeugt wäre. Ich weiß selbst, was Simon für eine linke Bazille ist." Als sie meinte, sie wüßte nicht, was sie ohne meine Hilfe machen würde, warf sie noch hinterher, ich sollte jetzt nur ja nicht abheben. "Keine Angst, das tu ich schon nicht. Fakt ist aber nunmal, daß Du ohne meine Hilfe nicht weiterkommst." Dann meinte Alexa, daß Katja niemals für miene Hilfe mit mir ins Bett gegangen wäre. "Wer redet denn davon, daß sie deswegen mit mir geschlafen hätte? Wer sagt Dir nicht, daß sich das nicht alles noch ergeben hätte? Ach, ich würde mich sehr freuen, die Dame einmal kennenzulernen. Vielleicht hätte mich Fräulein Bergmann aber gar nicht überzeugt? Sondern Du eher, wegen Deiner Verletzungen und weil Du Dich mit Simon und dem Institut so gut auskennst?", grinste ich. Aber ich konnte es dennoch nicht erwarten, Katja kennenzulernen. Da piepste Alexas Handy und sie erzählte mir, daß Katja ihre Schwestern gefragt hätte, ob sie im Loft übernachten könnte. "Ach wie schade. Sonst hättest Du auch ruhig bei mir schlafen können! Ach, Katja hat auch reizende Schwestern? Kann man die auch mal kennenlernen?"
Lukas Roloff
|
|