Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 23:48 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Ich weiß auch nicht, warum er es nicht gemacht hat. Aber er macht Fehler, ich habe ja auch die Wanzen entdeckt, die er bei mir versteckt hat und er hat mir ihren Nachnamen verraten, den wusste ich nämlich nicht. Man muss ihn nur provozieren, dann macht er seine Fehler“, erklärte Alexa. „Stimmt, wir sind wohl quitt, wobei sie weniger Grund haben mir zu Misstrauen als umgekehrt. Aber vergessen wir das“. Jetzt hob Lukas doch ab und meinte, dass sie ohne seine Hilfe, Prager niemals Dingfest machen könnten. „Eingebildet sind sie gar nicht oder? Natürlich würden wir Prager auch ohne sie Dingfest machen, wir müssten uns nur einen anderen Anwalt besorgen. Dann müssten wir zwar von ganz unten Anfangen, aber möglich wäre es“, wollte Alexa Lukas nicht das Gefühl geben von ihm abhängig zu sein, auch wenn sie hoch pokerte. „Oder wollen sie mich Testen wie ich reagiere? Ich lass mir nicht alles gefallen“. Was sollte das den jetzt? Ok, ihre Verletzungen waren Überzeugend, aber die Art wie er das sagte gefiel ihr nicht. Er hätte sie sogar hier schlafen lassen. „Danke, aber bei Katja fühle ich mich doch besser aufgehoben. Ich kenne Katjas Schwestern nicht, wobei die eine könnten sie kennen, ihr gehört die Schranke, irgendein Imbiss. Aber wahrscheinlich geht ein Herr wie sie nicht zu einem Imbiss“.
|
|