Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.12, 00:05 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa meinte, Simon würde auf jeden Fall Fehler machen, wenn man ihn nur provozieren würde. "Tja, seine Überheblichkeit bricht ihm irgendwann einmal das Genick!", stellte ich fest. "Simon ist sich einfach zu selbstsicher." Sie meinte, Lukas wäre ziemlich eingebildet. "Na und? Sicher könntet Ihr zu einem anderen Anwalt gehen. Dann geht doch! Juckt mich nicht. Aber ich weiß genau, daß Ihr das nicht macht. Weil ich viel zu viel über Simon weiß! Und genau diesde Tatsache wollt Ihr gegen ihn verwenden. Na, wer hat am Ende also Recht?" Sie meinte, sie wollte sich das nicht gefallen lassen. "Nein, es war kein Test. Warum auch? Ich arbeite nicht mit solchen hinterhältigen Tricks wie mein ehrenwerter Freund!", meinte ich hasserfüllt. Alexa fühlte sich allerdings bei ihrer Katja wohler als bei mir. "Es war nur ein Angebot. Oder denkst Du immer noch, ich würde Dich heimlich fesseln und Simon ausliefern?" Als ich nach Katjas Schwestern fragte, antwortete Alexa, daß die eine wohl einen Imbiss hatte, aber solche Herren wie ich nicht zu einem Imbiss gehen würden. "Richtig. Das ist nicht so mein Fall. Ich bevorzuge doch etwas gehobenere Speisen. Aber, ich gebe zu, wenn es mal schnell gehen soll, gehe ich auch mal dort hin. Allerdings achte ich dann nicht auf das Personal!", meinte ich zu ihr und merkte, daß sie mir immer noch nicht richtig traute. "Wollen wir doch mal sehen, ob wir was über den guten Simon selbst im Internet finden.", sagte ich und begann nun zu suchen.
Lukas Roloff
|
|