Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.12, 00:21 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Da widerspreche ich ihnen nicht. Es ist richtig abartig wie Überheblich er rüber kommt. Ich frage mich, warum die Wilhelmsen so an ihn festhält und warum sie ihn aus dem Knast geholt hat“, grübelte Alexa. „Haben sie eine Ahnung? Das könnte uns vielleicht weiter helfen“. „Sind sie sich da so sicher? Ich werde keinen in den Hinter kriechen nur damit er mir Hilft. Nur wenn sie das von mir verlangen, dann sagen sie es und ich gehe gleich und erspare mir hier die Zeit“, pokerte Alexa hoch, Lukas hatte schließlich Recht, sie war auf ihn angewiesen. Lukas bemerkte, dass sie ihn immer noch nicht vertraute. „Ich bin mir einfach sicher, dass ich bei Katja Willkommener bin, sie würden mich doch am liebsten vor die Tür setzen und alles ganz schnell wieder vergessen. Also will ich sie nicht mehr belästigen wie nötig“. Lukas stimmte zu, dass er selten zu einem Imbiss ging und wenn, dann würde er nicht aufs Personal achten. „Sehen sie und genau diese Einstellung hassen Frauen die wissen was sie wollen. Männer wie sehen, sehen in Frauen doch nur eine Beute fürs Bett und genau aus diesem Grunde“. Dann versuchte Lukas im Internet was über Prager raus zu bekommen. „Glauben sie, wir finden was, was uns weiter Hilft?“
|
|