Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 14:55     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Oh glauben sie mir, dass Prager skrupellos und Gewalttätig ist, habe ich mitbekommen, dass brauchen sie mir nicht zu sagen: Ich bin vielleicht noch jung, aber nicht auf meinen Kopf gefallen“, Was denkt der eigentlich von mir? Das ich total dumm bin und so was nicht selber raus bekommen habe?
„Ich weiß nicht, was er nur daher gesagt hat oder nicht, es ist mir auch egal. Ich will das er im Knast verreckt“, hörte man Alexas Wut auf Prager.
Lukas meinte, auch wenn Prager im Knast nichts dazu gelernt hat, er hätte sich geändert. „Ich glaube ihn jetzt einfach mal. Aber wenn sie immer noch mit Prager gemeinsame Sache machen würden, dann hätten sie ihn sicher schon Kontaktiert. Es sei den sie haben den Auftrag raus zu finden was ich weiß.“
Dann erzählte Lukas wie es mit Cécile gewesen war. „Die Frau gefällt mir, ich hätte das auch nicht mitgemacht und das Charlie sie gezwungen hat das Bild zu kaufen haben sie verdient.“
Alexa lass auch den Artikel. „Sie haben mich Angelogen, sie haben doch Drogen genommen“. Jetzt war Alexa noch mehr Verunsichert. Er hatte sie so angeschrien, weil er so empfindlich auf Drogen reagierte und da hatte er selber welche genommen.

[editiert: 02.03.12, 15:07 von Katja Bergmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.731 von 8.098
Gehe zu:   
Search