Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.12, 00:55 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Lukas beschrieb Prager genau so wie sie ihn kennen gelernt hatte und hoffte, dass sie noch raus bekommen würden, warum die Wilhelmsen Prager raus geholt hatte. „Vielleicht weil er so Skrupellos ist oder er hat Kontakte, die sie brauchte. Denn ich glaube nicht, dass sie mit einander ins Bett gehen, auch wenn Prager das auf meine Provokation aus angedeutet hat“. „Jetzt sein sie mal nicht beleidigt das ich ihnen nicht traue, schließlich waren sie mal Pragers bester Freund. Aber bei Katja fühle ich mich einfach sicherer. Ich danke ihn aber trotzdem, nicht das sie mir als nächstes Vorwerfen, dass ich keine Manieren habe“. Lukas gab dann zu, dass er es reizvoll fand Prager noch einen auszuwischen, ansonsten hätte er Alexa raus geworfen. „Dann hätten sie morgen Katja am Hals. Wobei ich nicht weiß, wie hart sie gewesen wäre“. Als Lukas dann über Cécile erzählte, erkannte sie einiges wieder. „Dann haben wir wohl doch etwas gemeinsam. Kaum fand ich ein Typ Nett oder mehr kam meine Schwester und hat ihn mir weg genommen“. „Gute Idee, die können ihr Köpfchen ja doch benutzen. Sorry war nicht so gemeint, hab manchmal ein loses Mundwerk“. Alexa guckte Lukas über die Schulter und guckte ob sie auch was fand.
|
|