Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.12, 15:13 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Das habe ich auch nicht bezweifelt. Ich meinte ja nur, daß die Wilhelmsen ihn deswegen so gut brauchen konnte." Daß die Kleine aber auch immer noch so aufmüpfig und aggressiv war. "Richtig, dann hätte ich Dich längst hier eingesperrt und gefesselt. Mein Gott, was denkst Du von mir? Daß ich wieder im Knast landen will?" Sie wollte, daß Prager im Knast verreckte. "Aber erstmal müssen wir ihn dorthin bringen."; grinste ich. Alexa gefiel Cécile und hätte das auch nicht mitgemacht. "Jaja, nur drauf. Ich weiß, daß ich in der Vergangenheit mich nicht immer korrekt verhalten habe. Aber das muß man mir nicht dauernd vorwerfen." Auch fand sie das mit dem Bild korrekt. "Du hast ja keine Ahnung. Der Hammer war ja, als sie plötzlich meinte, ihr Tumor wäre ganz plötzlich weggewesen. Aber das hätte sie nur getan, wegen meiner vorgetäuschten Lähmung." Als wir dann im Internet was stöberten, konnnte man natürlich alles über die Geiselnahme lesen, aber auch daß ich Prager aufgehalten hatte, als Cécile in den Fluchtwagen stieg und sie Bullen uns so festnehmen konnten. Denn Simon war so ausgetickt, daß er Cécile noch umgebracht hätte. Als sie das mit den Drogen las, war Alexa ziemlich verunsichert. "Ja, ich habe Drogen genommen. Ein einziges Mal in meinem Leben, weil ich nicht mehr weiter wußte und Simon und ich aus der WG geflogen sind. Ich war völlig am Ende, verstehst Du? Und Simon meinte, mir würde es eben besser gehen, mit ein bißchen Koks. Daraufhin habe ich es genommen und ich habe dann alles viel klarer gesehen!", erklärte ich ihr. "Ich fühlte mich so leicht und bin dann zu Charlie und wollte mein Geld zurück! Das war aber auch alles. Also, kein Grund zur Aufregung, Alexa. Nie wieder rühre ich das Zeug an! Aber warst Du schonmal richtig am Ende und warst kurz davor, unter einer Brücke zu schlafen? Ich muß sagen, in dem Moment war ich Simon sogar richtig dankbar, daß er soviel Geld verdiente mit seinem scheiß Koks. Somit konnten wir uns wenigstens ein Pensionszimmmer leisten.", stöhnte ich.
Lukas Roloff
|
|