Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 23:04 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Glauben sie ich hätte sie Freiwillig angerufen? Er hätte das Handy ja auch mithören stellen können und das wäre dann mein Todesurteil gewesen, weil ich ihn angelogen habe“, wurde Alexa klar, wie hoch sie gepokert hatte. „Hey, ich werde sie sicher nicht anlügen, schließlich brauche ich ihre Hilfe“. Plötzlich fing Lukas wieder an zu Zweifeln, ob Alexa die Wahrheit sagte. „Ok, ich kann ihren Zweifel ja verstehen, aber ich kann ihnen nur versichern, dass ich niemals mit Prager zusammen arbeiten würde. Das müssen sie mir schon glauben, den Beweisen kann ich es nicht“. Lukas erklärte zwar, dass er ihr Helfen würde, aber er selber eigentlich mit Prager abgeschlossen hatte. „Danke, ich wüsste nicht, was ich ohne ihre Hilfe machen sollte. Aber heben sie jetzt bloß nicht ab“. „Klar wollten wir sie überzeugen, aber Katja ist Eiskunstläuferin, sie hat auch ihre Grenzen. Sie wäre sicher nicht mit ihnen ins Bett gegangen nur damit sie und Helfen. Sie hat ihren Stolz und den wird sie sich auch nicht brechen lassen, glaube ich, so gut kenne ich sie ja nicht. Vielleicht lernen sie sie ja schon bald kennen. Alexa bekam eine SMS, von Katja. „Oh, sie schreibt, ich soll auf mich aufpassen und das ihre Schwestern einverstanden sind, dass ich im Loft übernachte“, verriet Alexa den Inhalt der SMS, Lukas hätte eh gefragt.
|
|