Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 15:26     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Nein, ich denke nicht, dass sie wieder in Knast landen wollen, aber wenn sie nur halb so Überheblich sind wie Prager, dann währen sie so Siegessicher, dass sie sich dieses Spiel hier leisten könnten. Ich würde ihn ja vertrauen, aber ich habe auch keine Lust auf ein Falsches Spiel herein zu fallen“, erklärte Alexa ihr Verhalten. „Ich meine es ja nicht böse“.
Lukas sagte jetzt, dass er wüsste, dass er in der Vergangenheit sich nicht immer korrekt verhalten hätte. „Dann besteht ja noch Hoffnung“.
„Ich bin jetzt ziemlich am Ende, mein Abi kann ich vergessen, zu meinen Eltern kann ich nicht zurück. Sie sehen, ich stehe vor dem nichts, dass einzig was mich Antreibt ist, dass ich Prager in den Knast bringen will, für das was er meiner Schwester, Katja und allen anderen angetan und antun will. Aber trotz aller Verzweiflung würde ich niemals Drogen nehmen. Aber vergessen wir das, es regt mich nur auf, weil ich mit solchen Leuten eigentlich nie im Leben zu tun haben wollte. Oder sehen sie es so, ich versuche ihnen zu glauben, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hatten“.
„Was können sie mir über Blausäure sagen. Wie schnell oder leicht kommt man daran?“ fiel Alexa ein, dass sich der Coup mit Blausäure befassen muss.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.641 von 8.098
Gehe zu:   
Search