Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 14:57 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Die Bergmann-Power? Na da scheint ja was auf mich zuzukommen!", grinste ich ich sie an. "Muß ich mich davor etwa in Acht nehmen?" Katja meinte, so wie sie Prager kennegelernt hätte, könnte sie nicht mit ihm zusammen wohnen. "Kommt immer drauf an, wer mit ihm wohnt. Wir haben uns ja damals auch sehr gut verstanden. Mir hätte er nie etwas getan." Doch dann meinte sie, sie müßte aufpassen, nicht auszurutschen. "Wegen seiner Schleimspur? Bei mir hat er nie geschleimt. Wir haben uns immer einen Spaß daraus gemacht, bei Charlie zu schleimen." Als ich meinte, daß ich so eine hübsche Frau wie sie nicht rausschmeißen würde, errötete sie leicht. Sie meinte sarkastisch, ich wäre ja gar nicht eingebildet. "Kann schon sein, aber man muß schon was wagen, wenn man was erreichen will! Das solltest Du als Leistungssportlerin doch wissen!" Alexa ließen wir erstmal schlafen. Auch Katja war damit einverstanden. "Gut, dann geh Du erstmal was kochen und ich schaue, ob ich im Internet nochwas Brauchbares finden kann!" Dann trennten wir uns. Nach einer Weile kam sie wieder und fragte, ob ich Pinzgauer Kasnocken mochte. "Du hast österreichisch gekocht?", lächelte ich sie an. "Nein, das ist jetzt nicht wahr!", staunte ich. "Das hast Du wirklich hingekriegt?" Ich wäre ihr am liebsten um den Hals gefallen, konnte mich aber gerade noch so beherrschen. "Natürlich mag ich sie. Sehr gerne sogar." Auch Katja war mit meiner Arbeit zufrieden und lobte mich. "Vielen Dank. Dann waren wir ja beide sehr erfolgreich!"
Lukas Roloff
|
|