Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 21:18     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Als Frau Bergmann das mit dem für doof verkaufen sagte, ignorierte ich das geflissentlich. Sie wollte mich nun mal mit aufs Eis nehmen, um mir zu zeigen, daß Sport kein Mord wäre. "Soll ich mir alle Knochen brechen? Wenn ich das mache, dann müßten Sie mir schon helfen! Denn alleine werde  ich nicht aufs Eis gehen. Das wäre ja glatter Selbstmord! Für Leute, die sich damit nicht auskennen!" Sie meinte nun, daß sie mir um des Friedens Willens glauben würde. "Wie großzügig von Ihnen!" Dann konnte ich aber nur den Kopf schütteln. "So, wie sie in meine Wohnung gestürmt sind, hatte ich doch kaum Zeit, etwas über Alexa zu sagen. Überhaupt, ich wußte ja nicht einmal, wer Sie waren!" Wieder war Frau Bergmann so gieftig und meinte, ich sollte mir keine Sorgen um sie machen. "Bilden Sie sich mal ja nichts drauf ein!", wurde ich nun auch etwas schnippisch. "J, wer weiß, ob ich nicht froh wäre, wenn Ihr nicht mehr wiederkommt!", spielte ich mit ihr. Sie sollte endlich selbst rausfinden, ob ich sie verarschte oder nicht. "Wer weiß, vielleicht spiele ich Ihnen ja auch nur was vor!" Dann wurde sie wieder reichlich unverschämt und meinte, ob ich nicht mit einer Frau fertig werden würde. "Sie halten sich wohl für sehr schlau, was? Sollten wir nicht langsam das Kriegsbeil mal begraben und vernünftig überlegen, was wir tun können? Wir sollten unsere ganzen Energien lieber auf Prager richten." Ich holte ihr ein Wasser. "Bitteschön!", sagte ich, als ich es auf den Tisch stellte. Endlich machte sie aber einen konstruktiven Vorschlag und meinte, wir könnten uns ja als Verkäufer von Blausäure ausgeben. "Wissen Sie, wie gefährlich das ist? Wie stellen Sie sich das vor? Die Idee ist nicht schlecht, aber sehr riskant!"

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.715 von 8.098
Gehe zu:   
Search