Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 20:44     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
„Ich bin nur pampig wenn man mich für doof verkaufen will. Finden sie den Fehler“, grinste Katja.
„Sport ist kein Mord, ich kann sie ja mal mit aufs Eis nehmen“, bot Katja an. Moment was soll das? Warum bietest du dem an mit ihm aufs Eis zu gehen. Er saß im Knast und ist eh nicht deine Liga. Lukas versicherte ihr das sie ihn vertrauen konnte, schließlich hätte er keine Lust erneut in den Knast zu gehen. Katja guckte Lukas an und überlegte ob sie ihm glauben konnte. „Des Friedens Willen glaube ich ihnen mal“.
„Hätten sie mir zugehört, dann hätten sie mir von der ersten Sekunde Alexa gezeigt und mich nicht als Furie abgestempelt. Das bin ich nämlich nicht“.
Lukas schien einverstanden zu sein, dass Katja Lukas begleitete und sagte sogar das sie vorsichtig sein sollte. „Oh, machen sie sich mal keine Sorgen um mich. Ihnen kann es doch nur Recht sein, wenn wir nicht wieder kommen, dann hätten sie ihre Ruhe“, glaubte Katja nicht, dass die Sorgen echt waren.
„Natürlich habe ich sie zu Wort kommen lassen und wenn nicht, dann hätten sie sich was einfallen lassen können. Sie sagten doch, sie arbeiten mit Dem Kopf. Oder werden sie mit einer Frau nicht fertig?“ grinste Katja.
„Ich bin nicht unzufrieden und wenn liegt es daran, dass ich gerade meinen Job aufs Spiel setze“.
Dann bot Lukas ihr ein andere Getränk an. „Dann ein Wasser“.
Lukas musste verneinen, als Katja fragte, ob er schon fündig geworden ist. „Und wenn wir uns als Verkäufer von Blausäure ausgeben?“ schlug Katja vor.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.716 von 8.098
Gehe zu:   
Search