Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 22:57 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Katjas Worte erstaunten mich sehr. "Du warst mal mit diesem Ben zusammen? Achso, ja dann muß er Dich natürlich beschützen. Da kommt der freundschaftliche Beschützerinstinkt durchl", grinste ich. Ich mußte mich allerdings über ihre nächsten Worte amüsieren. "Ja, dann solltest Du es versuchen, rauszufinden, ob ich innerlich auch so bin, wie ich aussehe!", konterte ich. Sie meinte, mit dem Unterschied zu Cécile, daß sie mich nicht...."Was, daß Du mich nicht?" Fragend sah ich sie an. "Ich wollte sie nicht nur ins Bett kriegen, wenn Du das meinst!" Katja gab zu, daß ich nicht einfach war und ziemlich oberflächlich. "Du kennst mich doch noch gar nicht. Nur, weil Du mal irgendwelche wilden Gerüchte gehört hast, heißt es doch nicht, daß ich Dich genauso behandle. Katja, wieso bist Du denn auf einmal so kratzbürstig? Gebe ich Dir vielleicht irgend einen Anlaß dazu?" Auch wollte sie, daß sich unsere Wege schnellstens nach der Zusammenarbeit wieder trennen sollten. "Das glaube ich nicht, daß Du das wirklich willst! Siehst Du, jetzt urteilst Du einfach so vorschnell über mich!" Dann erstarrte ich, als sie das mit dem Geld sagte. "Woher willst Du wissen, daß ich an Dein Geld will? Du bist jetzt wirklich ungerecht." Ich ahnte ja nicht, daß sie Einiges mittlerweile über mich wußte. "Wir kennen uns kaum und Du gibst uns nicht einmal die Gelegenheit, das zu ändern!"
Lukas Roloff
|
|