Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.12, 01:55     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

TFA "

Ich mußte grinsen, als Katja mich warnte, Finger weg von ihrer Schwester. "Ich meinte das allerdings auf Dich bezogen! Ich kenne doch Deine Schwester gar nicht." Sie gab nun zu, daß ich bisher definitiv die falschen Frauen kennengelernt hatte. "Da muß ich Dir rechtgeben. Das war alles nicht so das Wahre. Wie soll man dann noch an die große Liebe glauben, wenn man immer an die Falschen gerät?", jammerte ich. Katja konnte nicht verstehen, daß ich sie ideal fand. "Na ja gut, ich bin ja auch kein Trainer und kann es nur aus der Sicht eines richtigen Mannes beurteilen!", flirtete ich wieder ein wenig. Ich hob kurz die Augenbrauen, als sie nun vom Hasen sprach. "Der Hase? Du nennst Deinen Trainer Hase? Aber er scheint ja nun der der Richtige zu sein. Dem anderen hätte ich was erzählt. Verklagen, einfach verklagen!", grinste ich. Es amüsierte mich wieder, als sie an meiner Gabe probierte und dann sagte, daß man das wohl essen könnte. "Du bist ja nicht sehr überzeugt von Deinem Werk!" Dann wollte sie aber langsam nach Hause. "Du willst schon gehen? Na gut, ich kann Dich nicht aufhalten." Sie fragte nach Alexa. "Laß sie besser hier schlafen. Sie hat den Schlaf dringend nötig. Morgen früh wird sie sicher zu Dir kommen. Oder soll ich ihr sagen, daß Du nochmal kommst, weil Du ja mit zum Institut wolltest?"

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.651 von 8.098
Gehe zu:   
Search