Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.12, 15:05 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ich werde auf mich aufpassen, schon alleine um Florian da raus zu holen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen“, wusste Katja nicht, ob Lukas Sorgen echt waren oder nur daher gesagt. Lukas erklärte ihr dann, wieso er die Lähmung vorgetäuscht hatte. „Man tut ja viel für die Liebe, aber so was? Ich glaube du bist kein dummer Mann, aber du hättest doch wissen müssen, dass das nach hinten los geht. Aber ich will dir jetzt keine Vorwürfe machen“, Katja fand, dazu hatte sie kein Recht. Lukas fragte, ob Katja wirklich an den guten Kern in ihm glaubte. „Sagen wie es mal so, ich will glauben, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.“ „Oh doch, wir sind ganz schön Unterschiedlich. Ich tue nicht um Profit für mich selber raus zu schlagen. Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht und es hätte mich fast meine Karriere gekostet. Darum mache ich um solche Leute eigentlich einen Bogen“. „Ich will ja nicht, dass du mich in schlechter Erinnerung behältst. Ich habe einen Ruf zu verlieren“, grinste Katja, als Lukas froh war, dass Katja wohl den guten Kern erkannt hatte. Lukas bedankte sich noch mal fürs Essen und machte ihr ein Kompliment. „Hey das reicht jetzt, du hast dich oft genug bedankt und ich bin keine gute Köchin und das wirst du bestätigen, wenn du Annettes Essen probiert hast. Dann verabschiedeten sie sich von einander. „Gute Nacht, pass auf dich auf. Wenn Prager mitbekommt, dass du gemeinsame Sache mit Alexa machst, wirst du auch auf seiner Abschussliste stehen“, dann machte Katja sich auf den Weg.
[editiert: 10.03.12, 15:08 von Katja Bergmann]
|
|