Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.12, 15:21     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...

"Wir werden Euren Freund schon da wieder rausholen. Ich bin gespannt, was Alexa für Beweise findet. Und ob ich Glück habe und die Übergabe live erleben kann!", meinte ich etwas sarkastisch. "Ich warne Dich nur, weil ich Simon sehr gut kenne!" Ich wollte nicht sagen, daß ich mich sehr um die beiden sorgte. Katja htte es mir eh nicht abgenommen. Als ich ihr von der Lähmung erzählte, meinte sie, ich hätte wissen müssen, daß das nach hinten losgehen würde. "Mit Simons Hilfe ist es aber lange gutgegangen. Aber ich habe nicht mit Oliver gerechnet. Diese kleine Schwuchtel hat mir fast alles vermasselt. Obwohl ich zugeben muß, nachher wurde es mir dann aber auch zu blöd, mich ständig im Rollstuhl bewegen zu müssen. Da haben wir dann die Wunderheilung vorbereitet!" Ich mußte grinsen. "Das waren noch geniale Zeiten mit Simon, als ich mich noch auf ihn verlassen konnte und wir die besten Freunde waren." Katja meinte, ich wäre ja kein dummer Mann. "Das will ich meinen! Und Du hast es erfafsst, ich habe aus meinen Fehlern gelernt. das kann ich Dir sagen." Dann aber meinte sie, wir wären ganz schön unterschiedlich, weil sie nichts tun würde, um Profit für sich rauszuschlagen. "So meinte ich das auch nicht. Aber, man muß auch sehen, wo man bleibt heutzutage. Daß Du nicht so bist, das hatte ich auch nicht angenommen." Wieder mußte ich sie anlächeln. "Siehst Du, und jetzt mußt Du solche Leute doch kontaktieren. Und, war es so schlimm?" Dann mußte ich lachen, als sie das mit der Erinnerung meinte. "Du sagst das so endgültig! Wer sagt denn, daß ich Dich überhaupt in Erinnerung behalten will? Aufs Eis gehen wir schließlich auf jeden Fall noch!", grinste ich.Und Fritten essen auch. "Ach, Deine Schwester wird Dir sicher nicht das Wasser reichen können. Davon bin ich überzeugt." Ich dachte, ich hörte nicht recht, als sie meinte, ich sollte auf mich aufpassen. "Ach das tu ich sowieso!", meinte ich, als sie mich warnte, daß ich auch auf Pragers Abschussliste stehen könnte. "Das klingt ja fast so, als wenn Du Dich um mich sorgst!", lächelte ich sie an. "Auf Wiedersehen!" Dann schloß ich auch die Tür und kehrte nochmal zu Alexa zurück.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.683 von 8.098
Gehe zu:   
Search