|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 20:33 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.
Dr. Wilhelmsen sortierte dann noch mal ihre Unterlagen und begann mit dem Seminar. Sie erzählte davon, dass es das Ziel ist, dass jeder Mensch in der Lage sein sollte sein geistiges Potential voll auszuschöpfen. Dabei beobachtete sie Florian ganz genau, aber nicht so, dass dieser es bemerkte.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 20:43 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es dauerte nicht lange, da fing die Wilhelmsen mit dem Vortrag an und ich hatte echt Mühe, ihr zu folgen. Ich merkte nicht, daß sie mich unauffällig beobachtete. Sie meinte, jeder Mensch sei in der Lage, sein geistiges Potential voll auszuschöpfen. Was bedeutete das alles? Ich raffte das nicht. Ich mußte sie das nachher unbedingt mal fragen, was das sollte. Es verwirrte mich doch ziemlich.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 20:50 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Doch bei uns kann er lernen, diese psychische Blockade zu überwinden. Hat der Mensch sich erstmal aus der Umklammerung seines Geistes befreit, tritt schlagartig eine positive Lebensveränderung ein. Am Ende dieses Prozesses steht die höchste Bewusstseinsstufe. Das Individuum ist frei und kann sich selbst programmieren“, setzte Dr. Wilhelmsen ihren Vortrag fort.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 20:55 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh mein Gott, das wurde immer komplizierter. Was sollte das mit der Umklammerung des Geistes? Also mußte man sich von sowas befreien, aber was? Alles Üble? Laut ihrer Worte von vorhin mußte man einen Neuanfang machen. Aber ob es das jetzt auch bedeutete? Das checkte ja kein Mensch.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 21:04 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.
Nach einer Stunde beendet Dr. Wilhelmsen das Seminar. „Wenn sie fragen haben, ich bin in meinem Büro, aber lassen sie sich meine Worte erst einmal durch den Kopf gehen“, wand sich Wilhelmsen lächelnd an Florian und ging dann in ihr Büro.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 21:19 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich war das Seminar zu Ende. Dr. Wilhelmsen bot mir natürlich sofort an, wenn ich Fragen hätte, daß ich sie jederzeit Fragen könnte. "Ja, mach ich. Aber einfach war das ja echt nicht. Oh man!" Sie wollte, daß ich erstmal drüber nachdachte. Was ich dann auch erstmal tat. Aber so ganz kapierte ich das nicht. Ich fragte mich, ob die anderen was kapiert hatten. Langsam leerte sich der Raum, bis nur noch dieses Mädchen und ich dort saßen. "Du sag mal, hast Du das alles kapiert?", fragte ich sie einfach mal. Die Wilhelmsen war jetzt weg.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 21:32 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Das Seminar war wieder so langweilig, Alexa hatte mühe, wach zu bleiben und Interesse zu zeigen. Zum Schluss der Stunde, wurde sie von einem Fremden Jungen angesprochen. Der wollte wiesen, ob sie das kapiert hatte. „Interessiert Dich das etwa?“ schien ihr das Seminar ziemlich Gleichgültig zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 21:37 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Mädchen schien sich total zu langweilen. Anstatt mir zu antworten, antwortete sie mit einer Gegenfrage: "Wie, ob mich das interessiert? Dich etwa nicht?" Es erstaunte mich doch total, denn sie schien ja schließlich zu dem Verein dazu zu gehören. "Ich finde das ziemlich kompliziert!" Ich wunderte mich, warum sie so unfreundlich war.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 21:42 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Wenn du was unkompliziertes willst, dann geh zu einem Yoga Kurs, hier bist du damit Falsch“, gab sich Alexa keine Mühe freundlich zu sein. Für den Jungen war es eh besser, wenn er nicht wieder kommen würde. Sie war ja nur hier, weil sie etwas erledigen musste.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 21:51 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man, war die unfreundlich. Ich hatte doch nur gefragt. "Ja, sorry, daß ich Dich nur was gefragt habe. Das kann man auch vernünftig sagen, oder? Außerdem wärst Du wohl kaum hier, wenn Du das nicht selbst interessant finden würdest, oder?" Was eine blöde Frage. Ob die alle hier so waren? Wurde man hier so? Dann ließ ich es besser bleiben.
|
|
nach oben |
|
|
|