Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.12, 01:01  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Simon Prager

Dem Kleinem Scheißer fiel nichts besseres ein als den Müll raus zu bringen. Prager überlegte, was er Florian noch für Aufgaben geben konnte, denn eigentlich war nichts mehr zu tun. Als Florian zurück kam, tat Prager so, als würde er schlaffen. 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.12, 19:35  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Als ich wieder reinkam, schlief Prager. Das hieß, ich konnte auch mal Pause machen und mich hinlegen. Ich war furchtbar müde und legte mich auf den Boden. Aber wenn er mich brauchen würde, wäre ich sofort wieder wach. Richtig satt war ich leider auch noch nicht, aber es schien mich nicht mehr zu stören.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.12, 19:46  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian kam wieder rein und legte sich auch schlaffen. „Hey, was soll das? Du musst noch Holz holen, sonnst erfrieren wir hier“. 
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.12, 22:57  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager weckte mich wieder und wollte, daß ich nun Holz holte. "Ja natürlich. Das hätte ich fast vergessen!" Also stand ich wieder auf und machte mich auf den Weg. Leider war kein einziges Holzscheit mehr auf dem Holzhaufen draußen, so mußte ich also erst noch Holz hacken. Aber wenn Prager das wollte, dann klar. Dann mußte ich das tun. Einfach war es nicht, ich hatte noch nie Holz gehackt und es bereitete doch einige Probleme.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 20:45  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian ging dann raus zum Holz holen. Natürlich wusste Prager, dass kein Holz mehr da war. Irgendwann hörte er dann, dass Florian Anfing, Holz zu hacken. Prager stürmte raus. "Was machst du so ein Lärm? Ich will schlaffen, sei still".

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 20:53  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich mühte mich regelrecht mit dem Holz hacken ab, da kam auch schon Prager raus und meinte, daß ich nicht so laut sein sollte. "Ich will doch nicht, daß es Ihnen zu kalt ist." Er wollte ja, daß ich mich um das Holz kümmerte. "Ich muß das doch machen!", sagte ich schuldbewußt und sah betreten auf den Boden.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:20  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Wie schön das du willst das mir nicht kalt ist. Du hättest schon längst fertig sein können, wenn du mit deinen Gedanken bei der Sache wärst", fauchte Prager. "Ich will jetzt aber schlaffen und das heißt du ich dich nicht hören will. Nimm das Holz und die Axt und geh so weit von der Hüte weg, dass ich dich nicht höre". Prager wusste, dass das gemein war, vor allem weil es schon sehr dunkel war, schließlich was es schon 22 Uhr. 
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:29  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager fand es natürlich gut, daß ich mich um ihn sorgte, aber er meinte auch wieder, ich hätte längst fertig sein können. Da er nun schlafen wollte, bat er mich, mit dem Holz so weit weg von der Hütte zu gehen, wie nur möglich. "Ja, mach ich!", sagte ich dann, was natürlich noch mühsamer war. Schließlich mußte ich das alles schleppen. Aber durch das Serum machte mir das alles nichts aus und ich machte es ohne zu Murren. Auch daß ich kaum im Dunkeln sehen konnte. Allerdings dauerte es dann umso länger und ich brauchte die halbe Nacht dafür.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:52  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian tat tatsächlich was Prager sagte. Klar, durch das Serum hatte er keine andere Wahl. Aber für Prager war es köstlich das mit zu erleben. "Wenn du fertig bist, siehe zu, dass du den Ofen an bekommst", dann ging Prager zurück in die Hüte und legte sich wirklich schlafen. Wenn Florian seine Aufgabe erfühlte, dann würde er noch lange mit dem Holz beschäftigt sein.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 22:07  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager wollte, daß ich anschließend noch den Ofen anmachte. "Ja natürlich!", meinte ich und fing erstmal an, das ganze Holz wegzugtragen, um es dann zu hacken, damit ich nicht zu laut war. Prager brauchte schließlich seinen Schlaf. Da ich das noch nie gemacht hatte und ich es auch noch mitten in der Nacht machen mußte, dauerte es ewig. Und es war schon fast Morgen, als ich fertig war. Dann mußte ich natürlich alles wieder zurücktragen und aufpassen, daß ich Prager nicht weckte. Anschließend versuchte ich dann den Ofen anzumachen. Ich hatte Glück und fand in der Küche Streichhölzer.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113
Seite 113 von 113
Gehe zu:   
Search