Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.02.12, 22:50 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "das ist schön und es steht dir auch total" "Jawohl" meinte er schmunzelnd und legte sich hin. Deniz versuchte sich zu entspannen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.12, 22:52 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." sagte sie lächelnd. Sie begann nun Deniz Schultern und seinen Rücken sanft zu massieren. "Okay so?" fragte sie.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 04:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmmmm wundervoll" schnurrte er "Ich glaub deine zarten Hände waren noch viel zu selten an meinem Körper" hauchte er und musste etwas grinsen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 11:11 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du kannst meine zarten Hände so oft an deinem Körper spüren, wie du es magst. Die lieben deinen Körper nämlich." sagte sie schmunzelnd und massierte Deniz Rücken sanft weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 15:07 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmmm..." Er schmunzelte und schnurrte dann... "Du machst das echt schön" Er seufzte und genoss das "Ach du liebst also meinen Körper ja?" Er grinste
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 15:11 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich. Wie könnte man diesen wunderschönen Körper nicht lieben?" meinte sie lächelnd. "Aber vorallem liebe ich den Menschen, dem dieser Körper gehört."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 15:15 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drehte sich um und hielt Becci sanft fest. Sie saß auf ihm und er lächelte. Dann strich er ihr sanft über die Wange. "du bist wunderschön"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 15:16 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sah ihn lächelnd an. "Ich liebe dich." hauchte sie und beugte sich vor um Deniz einen sanften Kuss zu geben.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 15:24 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich dich..." hauchte er und erwiderte den Kuss liebevoll. Er schloss die Augen und strich ihr durchs Haar.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 15:26 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist schön..." hauchte sie zwischendurch und küsste Deniz dann weiter. Sie hatte die Augen ebenfalls geschlossen.
|
|
nach oben |
|
|
|