|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 18:59 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wusste das es ärger geben würde und seine Vorahnung war bestätigt worden. Bevor er auf Robert antworten konnte, stellte sich Beccis Mutter vor "Ja klar, freut mich" Er schüttelte ihre Hand und lächelte leicht. Als sie ihnen erklärten wer Steven war sah Deniz zu Becci.. "Was?"...Natütlich wussten sie beide das nicht.
"Eva ich meins doch nur gut, unsere Tochter ist nicht mal 1 Jahr weg gewesen und dann ist sie verheiratet und schwanger, so schnell!" "Ja Steven du hast ihn so geliebt ...ich werde ihn anrufen" Er ging zum Telefon "Er muss herkommen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:04 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mein Freund? Ich hatte einen Freund?" Becci war verwirrt. "Nein, ruf ihn nicht an." meinte Becci zu Robert. "Egal was mit Steven war, ich kann mich nicht erinnern und jetzt liebe ich Deniz und bekomme ein Kind von ihm."
Eva seufzte. "Ach Mensch, meine Kleine. Für dich muss das alles furchtbar verwirrend sein." meinte sie zu Becci. "Kommt erstmal mit ins Wohnzimmer und setzt euch."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:14 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drückte Beccis Hand. Er wollte sich nicht einmischen, aber das Beccis Vater diesen Steven anrufen wollte, passte ihm gar nicht. Sie gingen ins Wohnzimmer und sein Unwohlsein wuchs immer mehr
"Was aber Steven war besorgt ich muss ihm bescheid geben" "Das ihr so schnell geheiratet hab und du schwanger bist, das passt gar nicht zu dir, der typ hat dir doch sicher flausen in den Kopf gesetzt und deine Situation ausgenutzt!"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:19 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann sag ihm meinetwegen bescheid, aber ich möchte nicht, dass er herkommt." meinte Becci zu Robert. "Nein, er hat mir keine Flausen in den Kopf gesetzt und er hat meine Situation auch nicht ausgenutzt." Becci atmete tief durch. "Du urteilst über ihn, obwohl du ihn überhaupt nicht kennst. Sie ihn dir doch einmal richtig an, sprich mit ihm und lern ihn kennen." meinte Becci.
Eva war es gar nicht so Unrecht, dass Becci anscheinend nichtsmehr von Steven wollte. Sie hatte ihn nicht gemocht. Deniz fand sie vom ersten Eindruck her sympatisch und natürlich war sie auch von seinem Aussehen angetan. "Er meint es nicht so." flüsterte Eva Deniz zu. "Setzt euch." meinte sie. "Rebecca hat Recht, lern ihn doch erstmal kennen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:28 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz seufzte "Hören sie Herr Wietz, Becci und ich haben eine besondere Beziehung zueinander""ich weiß das es schwer zu verstehen ist und das ist alles auch ziemlich verwirrend , aber ich liebe ihre tochter und wir sind sehr glücklich"
Robert seufzte ""Becci ich mein es nicht böse, du bist mein ein und alles" Er sah zu Deniz "Ändern kann ich es nicht, aber ich glaube nicht das sie meine Tochter versiorgen können. "Was machen sie beruflich?"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:32 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci sah Deniz verliebt an. "Ich liebe Deniz und du musst dir keine Sorgen machen, er kann mich versorgen." Sie setzten sich. "Er ist Model."
Eva sah sofort wie verliebt Becci war. Model so so... dachte Eva. Deswegen ist er auch so ein Hübscher. "Möchtet ihr etwas trinken?" fragte Eva.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:40 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz worte kamen nicht bei Robert an "Ich kann für Becci und unser Baby sorgen" sagte er und sah zu Eva "Nein Danke, wir bleiben nicht lange" sagte er
"Model na super, so einer also" regte er sich auf "Becci wir haben uns so gesorgt.." Er ging zu seiner Tochter "Bitte zieh dich wieder hier her, wir kümmern uns um dich, du bist völlig verwirrt das sehe ich, aber du kennst diesen Mann doch auch nicht richtig" "Wie ihr bleibt nicht lange? Ihr seid doch grade erst gekommen"... Er seufzte "Was machen wir nun mit Steven?"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:48 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ein Wasser oder so, wär lieb." meinte Becci zu Eva. Rebecca seufzte. Es regte sie auf, dass Robert Deniz so ignorierte und runtermachte. Sie stand auf und ging zu Robert. "Ich kann mich vielleicht nichtmehr an das erinnern was vor dem Krankenhausaufenthalt war, aber ich bin nicht verwirrt. Als ich da im Krankenhaus lag, ich dachte, ich überleb das nicht. Und nach dem Krankenhaus konnte ich mich an nichts erinnern und wollte einfach ein neues Leben anfangen und dann hab ich Deniz kennengelernt. Ich wusste wieder, wie es sich anfühlt zu leben. Und er hat mich oder meine Situation auch nicht ausgenutzt. Ich hab einen Monat bei ihm auf dem Sofa geschalfen. Hätte er meine Situation ausnutzen wollen, wäre es sicher ganz anders gelaufen. Ich liebe ihn und ich will, dass du das akzeptierst. Du behandelst ihn wie...wie einen ach was weiß ich, nur weil er nicht in dein Bild eines perfekten Schwiegersohns passt."
Eva hörte das was Becci sagte. Sei nicht so stur, Robert. dachte sie. Sie würde gleich etwas zu trinken holen, aber sie wollte noch Roberts Reaktion abwarten.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Becci und als er ihre Worte hörte, musste er schmunzeln, es war süß wie sie ihn verteidigte und dann sah er zu Robert.
Robert sah seine Tochter überrascht an und seufzte nach ihren Worten "hmm okay dein Vater ist wohl ein sturer Idiot" Er umarmte sie und küsste ihre Stirn. Dann ging er zu Deniz "Ich bin Robert" "Danke das du auf meine Tochter aufgepasst hast" gab er sich einen Ruck
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 19:56 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci war erleichtert, als Robert sich einen Ruck gab. "Ja, ist er." meinte sie schmunzelnd zu Robert.
Geht doch... dachte Eva. "Wollen wir nun alle etwas trinken?" fragte sie.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ...
|
Seite 83 von 243 |