Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 21:48 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte vor dem Ehebett ein Herz aus Teelichtern aufgestellt und das restliche Licht gedämpft. Auch am Bett auf den Nachttischen hatte er Kerzen aufgestellt und so erleuchtete das warme Kerzenlicht den Raum. Er wartete auf Becci und machte leise, romantische Musik an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 21:55 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci hatte sich umgezogen und kam dann zu Deniz. Sie sah das Herz aus Teelichtern und musste lächeln. "Oh, das ist süß, Schatz."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 22:03 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wow du siehst bezaubernd aus" sagte er zu Becci und ging zu ihr. Sanft nahm er ihre Hände und lächelte "komm" Er führte sie zum Bett und sie setzten sich "Ich habe etwas für dich" Er gab ihr eine kleine Schatuelle
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 20.03.12, 22:04 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 22:04 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." sagte Becci lächelnd. Sie setzten sich auf´s Bett. "Was ist das?" fragte Becci neugierig.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 22:09 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na los sieh nach und pack es aus" sagte er und lächelte.
In der Schatulle befand sich ein Medaillon in dem er ein Foto von Emma auf der einen und ein Foto von ihnen beiden auf der anderen Seite reingelegt hatte.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 22:11 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci machte das Päckchen und dann die Schatulle auf. Sie öffnete das Herz und strahlte über´s ganze Gesicht. Dann sah sie Deniz lächelnd an. "Das ist...wunderschön."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 22:14 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dachte so hast du uns immer dabei und die Herzform soll dir einfach sagen, wie sehr ich dich liebe" Er sah ihr in die Augen "Ich weiß das wir in letzter Zeit nicht viel zeit für uns hatten deswegen .. " er goss ihnen beiden Wein ein und reichte Becci das Glas "auf uns"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 22:15 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch, über alles. Euch beide." strahlte sie. Becci nahm das Glas und sah Deniz verliebt in die Augen. "Auf uns."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 22:18 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"du bist so wundervoll" Sie stießen an und er trank einen schluck. Dabei strich er über ihre hand "soll ich die die Kette umhängen?" Das Herz hatte die optimale Größe, um es jeden tag tragen zu können
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 22:21 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci trank ebenfalls einen Schluck und nickte dann. "Ja gerne." Sie stellte das Glas zur Seite und gab Deniz die Kette.
|
|
nach oben |
|
|
|